Dozentenwechsel beim Jugendorchester

von LeserReporter Peter Rothmund aus Gersthofen

Dozentenwechsel am Klavier beim Jugendorchester Gersthofen

Nach langem Wirken als Klavierdozent beim Jugendorchester Gersthofen verabschiedete sich Thomas Kaiser mit einem Schülervorspiel zum Schuljahresende in den wohlverdienten Ruhestand.

Seine Nachfolgerin Gabriella Türk gab gemeinsam mit ihm dabei ihren musikalischen Einstand. Der erste Vorstand Andreas Landau bedankte sich bei Thomas Kaiser für sein langjähriges Engagement für den Verein mit einem Präsent und begrüßte Gabriella Türk mit einem Blumenstrauß. Somit ist die Kontinuität in der qualitativ hochwertigen Klavierausbildung des JUGGE auch weiterhin gesichert.

Weitere Informationen über das Ausbildungsangebot des Jugendorchesters Gersthofen finden Sie im Internet unter www.jugge.de sowie beim virtuellen Tag der offenen Tür „Jugge Open Online“. Anmeldungen für das Schuljahr 2020/2021 sind jederzeit noch bis September möglich.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Kinopremiere der Deuter "Becoming a Guide …
3 Stunden 30 Minuten
Stempflesee / Siebentischwald
1 Tag 10 Stunden
Wildwiese Bürgerwald Hammerschmiede
1 Tag 10 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
5 Tage 4 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
5 Tage 4 Stunden


X