Ausflug zum Weihnachtsmarkt nach Rain am Lech

von LeserReporter Stefanie Gielnik aus Gersthofen
Gemütlicher Plausch bei Kaffee und Kuchen

Am 15.12.2016 organisierte der Arbeitskreis Soziales wieder eine Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Rain am Lech. Um 13:30 Uhr war Abfahrt in Gersthofen. Mit dem Bus wurde nach Rain am Lech gefahren. Dort wurde gemütlich Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Anschließend wurde gemeinsam über den Weihnachtsmarkt gebummelt. Das Wetter für den Ausflug war perfekt. Die Teilnehmer fanden Weihnachtsmarkt sehr schön und genossen den gemeinsam Plausch bei Kaffee und Kuchen.

Der Arbeitskreis Soziales richtet sich an ältere Menschen mit einer Behinderung und Senioren. Der Organisatoren organisieren regelmäßig verschiedene Veranstaltungen in Gersthofen oder Ausflüge. Mehr Informationen für Teilnehmer können auf der Website der Bereitschaft Gersthofen eingesehen werden. Das Organisationsteam ist auch immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die gerne gemeinsam den Teilnehmern helfen und bei der Organisation helfen.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Ein echter STAR
2 Tage 21 Stunden
Schöne Gärten in Haunstetten ....
2 Tage 21 Stunden
Schöne Gartenzäune .... ein Streifzug ...
2 Tage 21 Stunden
Schöne Gärten in Haunstetten ....
3 Tage 3 Stunden
Mit offenen Augen durch die Natur gehen!
3 Tage 3 Stunden


X