Das kulturelle Rahmenprogramm zu 50 Jahre Stadt Gersthofen startet am 12. Juli

von LeserReporter Sebastian Kochs aus Gersthofen

Die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Stadtjubiläum laufen auf Hochtouren, das kulturelle Begleitprogramm startet aber erst am 12. Juli mit einem Konzert von Willy Astor in der Stadthalle Gersthofen.

Der ursprünglich für den 8.6. im Festzelt geplante Auftritt von und mit Martina Schwarzmann musste wegen der Schwangerschaft am den 30.11. verschoben werden. Die Veranstaltung ist restlos ausverkauft.

Für das Konzert "The Sound of Islands" mit Willy Astor gibt es noch Tickets. Für die drei Open Air Theateraufführungen des Brandner Kaspar am 26.7., 27.7. & 28.7. auf dem Rathausplatz Gersthofen sind inzwischen schon mehr als die Hälfte der Karten verkauft.

Im Herbst folgen dann noch zwei weitere Jubiläumsveranstaltungen mit der Aufführung der Carmina Burana am 29.9. mit dem Philharmonischen Chor Augsburg und einer Spezialausgabe des Margeritenballs am 19.10. für den es ab dem 1.7. wieder Karten bei der Vorverkaufsstelle in der Stadtbibliothek gibt.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Europas Zukunft gestalten – besser zusammen! …
2 Tage 7 Stunden
Tödlicher Unfall auf der A8 bei Adelsried
4 Tage 7 Stunden
Versteck beim Gewitter!
4 Tage 21 Stunden
Auf einem Bein
4 Tage 21 Stunden
Auf einem Bein
1 Woche 10 Stunden

Die nächsten Termine



X