Sing- und Musikschule Gersthofen zieht Bilanz

Gersthofen. Die Sing- und Musikschule Gersthofen hält ihre Jahreshauptversammlung ab. Die Veranstaltung findet am Freitag, 23. März, im großen Saal der Einrichtung an der Quellenstraße 7 statt. Beginn ist um 20 Uhr.
Auf der Tagesordnung stehen Rückblick und Vorausschau, unter anderem die Berichte des Vorsitzenden und des Musikschulleiters sowie Ehrungen. Angesprochen werden auch die Vorbereitungen zum kommenden Jahreskonzert am Sonntag, 22. April, um 16 Uhr in der Gersthofer Stadthalle. Dort werden gleich zwei Jubiläen gefeiert, nämlich der 50. Geburtstag der Musikschule und das 70-jährige Bestehen des Trägervereins Gersthofer Spatzen. Zudem wird dort der diesjährige Josef-Anton-Vöst-Preis verliehen. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Mondaufgang
9 Stunden 12 Minuten
Europas Zukunft gestalten – besser zusammen! …
4 Tage 10 Stunden
Tödlicher Unfall auf der A8 bei Adelsried
6 Tage 10 Stunden
Versteck beim Gewitter!
1 Woche 18 Minuten
Auf einem Bein
1 Woche 30 Minuten


X