Ständchen im Paul-Gerhardt-Haus

von LeserReporter Gabriele Janischka aus Gersthofen
Chorgemeinschaft Gersthofen

Die Bewohner des Seniorenheims Paul-Gerhardt-Haus freuten sich über ein Ständchen der Chorgemeinschaft Gersthofen. Heuer bereits zum dritten mal. Vorwiegend Volkslieder wurden gesungen, und an der Begeisterung erkannte man, daß der Geschmack getroffen war. Immer wieder animierte der Chor die Zuhörer zum Mitsingen. Das ließen sie sich nicht zweimal sagen. Zum Schluß versprachen die Sänger wieder zu kommen.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
1 Woche 14 Stunden
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
1 Woche 21 Stunden
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
1 Woche 5 Tage
Wege gehen
2 Wochen 14 Stunden
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
2 Wochen 3 Tage


X