CSU Infostand ein voller Erfolg für Besucher und Mannschaft

von Leserreporter Günter Bugaraus Gersthofen
Hansjörg Durz, MdB und CSU Bürgermeisterkandidat Max Poppe

Trotz nass kaltem Wetter durfte sich die Gersthofer CSU über reichlich Interesse an ihrem ÖPNV & Umwelt Infostand erfreuen

Motivation und eine tolle Stimmung versprühten die CSU Stadtratskandidaten auf dem Rathausplatz beim Start in den Wahlkampf zur Kommunalwahl 2020. Viel Lob und Zuspruch für das Engagement und die Kreativität gab es von CSU Bundestagsabgeordnetem Hansjörg Durz zum ÖPNV & Umwelt Infostand der Christlich Sozialen aus Gersthofen, er war an diesem Vormittag Gast der CSU Gersthofen und als Ansprechpartner für die Gersthofer Bürger mit vor Ort.

Bundestagsabgeordneter in Gersthofen vor Ort

Reichlich Beschäftigung hatte CSU Bürgermeisterkandidat Max Poppe, er führte zahlreiche Gespräche mit den Standbesuchern und stand diesen Rede und Antwort wie er sich die Zukunft der Stadt Gersthofen vorstellen kann. Die Gersthofer CSU Kandidaten waren sich nach diesem Vormittag einig, klasse wie der Infostand von den zahlreichen Besuchern angenommen wurde und welchen Zuspruch dieser erfahren durfte. Deshalb werden noch einige interessant gestaltende Infostände bis zum 15. März 2020 folgen.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Abstimmen und 1250-Euro-Gutschein gewinnen: …
7 Stunden 10 Minuten
Neues Gastronomie- und Einkaufserlebnis: Wir …
7 Stunden 13 Minuten
Über das wir alle einmal nachdenken sollen. …
9 Stunden 12 Minuten
CHRIS Kolonko mit Live-Band
9 Stunden 50 Minuten
CHRIS Kolonko mit Live-Band
10 Stunden 50 Minuten


X