Mitgliederversammlung der Abteilung Alpin des TSV Gersthofen am 05.05.2017

von LeserReporter Peter Metzger aus Gersthofen
TSV-Präsidiumsmitglied Soja Kahl (links) ehrte die langjährigen Mitglieder Michael Grashei, Hubert Geiger, Willi Wagner und Sandra Meitinger mit Urkunden.

Auf der Mitgliederversammlung 2017 der Abteilung Alpin des TSV Gersthofen im Gymnastiksaal der TSV-Turnhalle konnte Abteilungsleiter Ernst Winter wieder ein positives Fazit der vergangenen Saison ziehen.

Höhepunkte waren auch diesmal die Skikurse und Schneeschuhwanderungen an vier Tagen im Januar und die sehr erfolgreiche Beteiligung am Bürgerfest "Kulturina" in Form der "Alp In"-Skihütte und einer Cafe-Bar. Neu war die Mitwirkung am gut angenommenen Event "Gersthofer Schneetreiben" im Februar.

Kasse und Ehrungen

Auch der Bericht der ersten Kassiererin Conny Metzger fiel erfolgreich aus. Zum Schluss vergab Präsidiumsmitglied Sonja Kahl Ehrenurkunden an die langjährigen Übungsleiter Michael Grashei, Hubert Geiger, Willi Wagner und Sandra Meitinger.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Ein Bläuling, aber welcher?
2 Stunden 16 Minuten
Ein Bläuling, aber welcher?
1 Tag 6 Stunden
Augsburger Stadtsommer
2 Tage 10 Stunden
Mondaufgang
1 Woche 13 Stunden
Europas Zukunft gestalten – besser zusammen! …
1 Woche 4 Tage


X