Zwei Verletze nach Verkehrsunfall in Gessertshausen

Zwei Verletzte eines Verkehrsunfalls in Gessertshausen wurden ins Universitätsklinikum gebracht. (Symbolbild)

Zwei Autos sind am Freitag auf der Staatsstraße 300 in Gessertshausen zusammengestoßen. Zwei Insassen der Fahrzeuge wurden verletzt.

Ein 39-Jähriger aus Augsburg fuhr mit seinem VW gegen 14.30 Uhr aus Richtung Diedorf auf der Bundesstraße 300 in Gessertshausen. Als er an der Einmündung zur Unterfeldstraße nach links in den Parkplatz eines Supermarkts abbiegen wollte, übersah der 39-Jährige einen entgegenkommenden Fiat, in dem drei männliche Personen fuhren.

Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Der 39-Jährige zog sich beim Zusammenstoß Thoraxprellungen und Prellungen am linken Bein zu. Ein Mitfahrer des anderen Autos erlitt Prellungen im Gesicht. Die Verletzten wurden zur Behandlung in das Uniklinikum Augsburg gefahren. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Herbstsammlung
5 Tage 23 Minuten
Erntedank
1 Woche 6 Tage
Erntedank
2 Wochen 6 Stunden
Streifzug durch das schöne Augsburg
2 Wochen 1 Tag
Erntedank
2 Wochen 2 Tage


X