In Deubach beginnt die Faschingssaison

von LeserReporter Dagmar Müller aus Diedorf

Am 11.11. ist die neue Faschingssaison gestartet. Die Prinzenpaare des Carnevals-Clubs Deubach wurden um 20:20 Uhr in der Hubertus-Klause in Deubach vorgestellt.
Prinzessin Elke II. und Prinz Nils I. werden durch die Saison 2016 leiten und wie die Aktiven auf und hinter der Bühne ihr Bestes geben.

Elke Mira ist Bühnenneuling und dementsprechend aufgeregt.
Nils Gotaut ist seit vielen Jahren Mitglied der Technik und war eher hinter als auf der Bühne aktiv. Also für beide eine echte Premiere und sie freuen sich wahnsinnig darauf ihren Tanz zu präsentieren.

Der CCD-Kinderhofstaat wird regiert von Prinzessin Lucia I. und dem Prinzen Moritz I.
Moritz Schuster aus Neusäß ist CCD-Neuling und trainiert sehr fleißig, um als Prinz besonders zu glänzen.

Seine Prinzessin Lucia Kraus aus Aretsried ist schon seit mehreren Jahren beim Kinderhofstaat dabei und hat sich Moritz als Prinz gewünscht.

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Herbstsammlung
2 Wochen 2 Tage
Erntedank
3 Wochen 3 Tage
Erntedank
3 Wochen 4 Tage
Streifzug durch das schöne Augsburg
3 Wochen 5 Tage
Erntedank
3 Wochen 6 Tage


X