Unfall bei Günzburg: Wagen kommt von Straße ab und überschlägt sich mehrfach

Von einem schweren Unfall auf der Staatsstraße 2510 zwischen Burgau und Günzburg berichtet die Polizei am Dienstag. Der Unfall passiert am Montagnachmittag. Der Wagen einer 29-Jährigen kam von der Straße ab und überschlug sich der Polizei zufolge mehrmals.

Zum Unfallzeitpunkt am Montag, gegen 14.15 Uhr, befuhr eine 29-jährige Autofahrerin die Staatsstraße 2510 von Burgau in Fahrtrichtung Günzburg. Auf gerader Strecke geriet sie leicht nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Gegenlenken verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und schleuderte über die Fahrbahn in den linken Straßengraben. Dort stach der Wagen in den Boden ein, überschlug sich mehrere Male und kam mehrere Meter weiter zum Stehen.

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Die Fahrerin musste mit einem Rettungswagen ins Kreiskrankenhaus Günzburg gebracht werden. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Kritik an "heidnischen" Elementen: Wem …
2 Tage 1 Stunde
Licht+Schatten.
3 Tage 16 Stunden
VERLOSUNG: 3x2 Tickets für Festkonzert im …
6 Tage 16 Stunden
VERLOSUNG: 3x2 Tickets für Festkonzert im …
6 Tage 17 Stunden
Wasserrad
1 Woche 3 Tage


X