Region: Augsburger Land

Exhibitionist in Hiltenfingen – Polizei sucht Zeugen

Eine Joggerin traf am Donnerstag zwischen dem Schwabmünchner Ortsteil Wertachau und Hiltenfingen auf einen Exhibitionisten.

Eine Joggerin ist am östlichen Wertachufer in Hiltenfingen auf einen Exhibitionisten getroffen. Laut Schwabmüncher Polizei beobachtete die Frau am Donnerstag gegen 17.15 Uhr zwischen dem Schwabmünchner Ortsteil Wertachau und Hiltenfingen einen Mann auf einer Parkbank. Dieser habe exhibitionistische Handlungen an sich vorgenommen.

Durch die Anwesenheit der Joggerin habe sich der Unbekannte nicht von seinen Handlungen abhalten lassen. Die Polizei beschreibt den Mann als männlich und circa 17 Jahre alt. "Bekleidet war er mit einer schwarzen Hose, einem grauen Kapuzenpullover und weißen Turnschuhen. Er hatte rote Haare und die Erscheinung gleich eines 'Schotten'." Er habe ein graues beziehungsweise silbernes Mountainbike bei sich gehabt.

Die Polizei Schwabmünchen bittet um Hinweise unter Telefon 08232/9606-0. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X