Zum zweiten Mal vermisst: Polizei sucht 60-Jährigen

Der Mann wurde inzwischen gefunden. Der Name wurde aus Gründen des Persönlichkeitsrechts daher unkenntlich gemacht.

Wie die Polizeiinspektion Dillingen mitteilt, wird seit Sonntag, 16. Februar, 16.15 Uhr, der 60-jährige M. aus Höchstädt vermisst. Der Mann war bereits im Dezember vermisst worden.

Der 60-Jährige habe sich nun zum Zeitpunkt seines Verschwindens in einem psychischen Ausnahmezustand befunden und das Haus in unbekannte Richtung verlassen. Er ist 1,80 Meter groß und von schlanker Statur. Er trägt glatte braune, kurzgeschnittene Haare und ist vermutlich mit einer Bluejeans und schwarzem T-Shirt bekleidet.

Er könne sich zudem nur langsam zu Fuß fortbewegen und ziehe dabei auffällig das linke Bein nach. Hinweise an die Polizei unter 09071/56-0. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Wann können wir wieder die Weiche Richtung …
1 Tag 14 Stunden
Osterglocken .....
1 Tag 14 Stunden
Osterglocken .....
1 Tag 15 Stunden
Kirschbaumblüte
5 Tage 19 Stunden
Kirschbaumblüte
1 Woche 20 Stunden


X