Sieg der SG Adelsried/Bonstetten

von LeserReporter Harald Weisnar aus Horgau

Eine tolle Leistung haben unsere E-Junioren der SG Adelsried/Bonstetten letzten Samstag beim Turnier in Holzheim mit 10 Mannschaften hingelegt. Alle vier Vorrundenspiele wurden souverän mit 4:0 - 3:1 - 3:1 - 3:0 gewonnen. Mit dem gleichen Elan und spielerischer Begeisterung wurde auch das Endspiel angegangen und es konnte ein knapper, aber verdienter 2:1 Sieg gegen Peterswörth eingefahren werden. Wir gratulieren den Spielern zu diesem tollen Erfolg.

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Kinopremiere der Deuter "Becoming a Guide …
21 Stunden 28 Minuten
Stempflesee / Siebentischwald
2 Tage 4 Stunden
Wildwiese Bürgerwald Hammerschmiede
2 Tage 4 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
5 Tage 22 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
5 Tage 22 Stunden


X