6.500 Euro Schaden: Betrunkener Radfahrer demoliert mehrere Autos

Am Sonntag, gegen 22.45 Uhr, konnte ein Zeuge beobachten, wie ein Mann in der Ehgartenstraße mutwillig sein Fahrrad gegen geparkte Fahrzeuge warf. Der 29-jährige Zeuge habe den Radfahrer bis zum Eintreffen der Polizeibeamten stellen können.

Beim Eintreffen der Polizeistreife verhielt sich die Person dann ruhig. Ein Alkoholtest habe bei dem 24-Jährigen einen Wert von 1,62 Promille ergeben. Bisher konnten laut Polizei sechs beschädigte Fahrzeuge festgestellt werden. Der Sachschaden betrage demnach insgesamt circa 6.500 Euro. Weitere Geschädigte beziehungsweise Zeugen des Vorfalls, werden gebeten sich bei der Polizei Friedberg unter der Telefonnummer 0821/323-1710 zu melden. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
4 Tage 10 Stunden
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
4 Tage 16 Stunden
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
1 Woche 2 Tage
Wege gehen
1 Woche 4 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
2 Wochen 8 Stunden


X