Vatertagsausflug bei Kissing endet mit Anzeige: 19 Männer feiern gemeinsam

Eine Gruppe von 19 Männern hat sich am Vatertag über die Ausgangsbeschränkungen hinweggesetzt und zog umher und feierte.

Der Polizei wurde am Donnerstag gegen 13 Uhr eine große Personengruppe auf einem Feldweg bei Kissing mitgeteilt. Tatsächlich bemerkten die Beamten kurze Zeit später auf einem Feldweg 19 Männer im Alter zwischen 25 und 33 Jahren, die gemeinsam den Vatertag feierten. Abgesehen von zwei Brüdern konnten keine der Männer einen gemeinsamen Hausstand beziehungsweise ein entsprechendes Verwandtschaftsverhältnis vorweisen.

Wie lange die Gruppe bereits auf dem Feldweg feierte ist nicht bekannt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab bei vier Personen bereits einen Wert zwischen 2,5 und 3,4 Promille. Die Feier der 19 Männer wurde noch vor Ort aufgelöst. Alle Beteiligten erwartet nun eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Herbstsammlung
6 Tage 8 Stunden
Erntedank
2 Wochen 18 Stunden
Erntedank
2 Wochen 1 Tag
Streifzug durch das schöne Augsburg
2 Wochen 2 Tage
Erntedank
2 Wochen 3 Tage


X