HORIZONT & friends eröffnen musikalisch die Waldweihnacht auf Gut Mergenthau

von LeserReporter Bianca Weitkus aus Augsburg-Haunstetten

Am Samstag, 2. Dezember 2017 eröffnete der große Weihnachtsmarkt auf Gut Mergenthau, der bei vielen Besuchern schon seit Jahren seinen festen Platz im Terminkalender hat.

Musikalisch zeigte HORIZONT & friends fast 3,5 Stunden einen Mix von Weihnachtsliedern, deutsch- und englischsprachigen Songs aus ihrem Musikrepertoire. Passend zu der romantischen Stimmung, die sich auf dem Gut Mergenthau zur Adventszeit verbreitet.

Kerzen leuchten, Sterne strahlen, Maroni duften, Kinder staunen - auf Gut Mergenthau ist wieder puren Genuss für sämtliche Sinne geboten. Heuer findet die Waldweihnacht allerdings nur an drei Wochenenden statt, denn der vierte Advent fällt mit Heiligabend zusammen.

HORIZONT & friends bedankt sich herzlich bei Fam. Fottner und dem tollen Team vom Gut Mergenthau für die Einladung sowie Gastfreundschaft und freut sich schon auf 2018!

Die WINTERTOUR von HORIZONT & friends geht am 8. Dezember 2017 weiter:
Ab 18 Uhr Haunstetter Christkindlmarkt beim Gasthaus Settele "Punschkonzert für den guten Zweck - für den Bunten Kreis".

Mehr Infos zur HORIZONT & friends finden Sie hier.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Herbstsammlung
6 Tage 7 Stunden
Erntedank
2 Wochen 18 Stunden
Erntedank
2 Wochen 1 Tag
Streifzug durch das schöne Augsburg
2 Wochen 2 Tage
Erntedank
2 Wochen 3 Tage


X