Traditionen werden in Bayern groß geschrieben

von LeserReporter Michael Ackermann aus Friedberg
Gartenfest bei der AWO Kissing

Wie jedes Jahr veranstaltete der AWO Ortsverein Kissing sein bekanntes Gartenfest, zu dem wir Friedberger herzlich eingeladen waren.
Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen genossen wir mit unseren Bewohnern den Nachmittag mit Musik und Darbietungen der Sportakrobatikgruppe aus Hochzoll. Das Kuchenbüfett, alles selbst gebacken von den Damen des Kissinger AWO Ortsvereines, war ein Augen- und Gaumenschmaus. Die Teilnahme an der traditionellen Tombola für den „guten Zweck“, mit Spenden aus privater wie gewerblicher Hand, machte allen großen Spaß. Mit guter Laune und positiven Eindrücken fuhren wir am späten Nachmittag wieder zurück nach Friedberg, um dort den „Daheimgebliebenen“ gleich von unseren Erlebnissen und Eindrücken zu berichten.
Alle stimmten darin überein, dass es ein schöner unterhaltsamer Nachmittag war, auf dessen Wiederholung im nächsten Jahr sich schon jetzt alle, die dabei waren, freuen.

Text/Fotos: AWO Betreuungsteam - Frau Frauscher

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Kritik an "heidnischen" Elementen: Wem …
1 Minute 52 Sekunden
Licht+Schatten.
1 Tag 14 Stunden
VERLOSUNG: 3x2 Tickets für Festkonzert im …
4 Tage 14 Stunden
VERLOSUNG: 3x2 Tickets für Festkonzert im …
4 Tage 16 Stunden
Wasserrad
1 Woche 1 Tag


X