Kiosk am Ilsesee geht in Flammen auf

Der Sunset-Kiosk am Ilsesee ist in der Nacht auf Mittwoch abgebrannt.

Am frühen Mittwochmorgen gegen 4.20 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle ein Brand am Ilsesee gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Kiosk am Westufer bereits in Flammen.

Laut Angaben der Polizei entstand bei dem Brand ein Sachschaden in Höhe von etwa 35.000 Euro, Personen wurden nicht verletzt. Die Brandermittler der Kriminalpolizei Augsburg waren am Vormittag bereits an der Brandstelle und versuchten die Brandursache herauszufinden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand sei ein technischer Defekt an einem Küchengerät wohl als Auslöser des Brandes anzusehen, ein mögliches Brandstiftungsdelikt konnte vor Ort nahezu gänzlich ausgeschlossen werden. (pm)

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

VERLOSUNG: 3x2 Tickets für Festkonzert im …
2 Tage 13 Stunden
VERLOSUNG: 3x2 Tickets für Festkonzert im …
2 Tage 14 Stunden
Wasserrad
6 Tage 35 Minuten
Morgenrot am 23er
6 Tage 37 Minuten
800px- …
1 Woche 5 Tage


X