Vandalismus an Auto

Der Fahrzeugbesitzer war auf dem Flohmarkt und parkte sein en weißen Fiat am Sonntag von 11.15 bis 12 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Reno in der Hunnenstraße. Als er zurück kam sah er, dass ein unbekannter Täter elf Dellen in das Blech des Autos geschlagen und den Lack an mehreren Stellen zerkratzt hatte. Der Sachschaden beträgt 5000 Euro.
Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bobingen unter Telefon 08234/96 06 - 0. (pm)

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
1 Woche 1 Tag
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
1 Woche 1 Tag
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
1 Woche 6 Tage
Wege gehen
2 Wochen 1 Tag
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
2 Wochen 4 Tage


X