Zusammenstoß auf Kreuzung in Königsbrunn: Drei Menschen verletzt

Während eines Verkehrsunfalls in Königsbrunn wurden drei Personen verletzt. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.

Drei Menschen sind am Dienstag um 20.35 Uhr während eines Verkehrsunfalls in Königsbrunn verletzt worden. Das teilt die Polizei in ihrem Pressebericht mit.

Eine 27-jährige Frau war mit ihrem Auto auf der Lechstraße in westlicher Richtung unterwegs  und wollte nach links in die Landsberger Straße abbiegen. Dabei übersah sie offensichtlich einen mit zwei Personen besetzten entgegenkommenden Wagen, der geradeaus von der Bobinger Straße in die Lechstraße fahren wollte, so dass es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß kam.

Beide Fahrzeuge waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. In beiden Fällen ist von einem wirtschaftlichen Totalschaden auszugehen. Die drei Fahrzeuginsassen wurden zum Glück nur leicht verletzt und begaben sich selbst in medizinische Behandlung. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
1 Woche 3 Tage
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
1 Woche 3 Tage
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
2 Wochen 1 Tag
Wege gehen
2 Wochen 3 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
2 Wochen 6 Tage


X