Dancepoint-Paare verteidigen Titel

Erfolgreiche Titelverteidigung - TSC dancepoint Königsbrunn

Erfolgreiche Bayernpokal-Wettbewerbe
Der Landestanzsportverband LTVB richtet alljährlich den Bayernpokal aus. In einer Turnierserie von 6 Turnieren, die über das ganze Jahr verteilt sind, können die Paare Punkte sammeln. Dabei gibt es in jeder Altersklasse und in den Leistungsklassen A-D eine Einzelwertung sowie eine Vereinswertung für Senioren und die Hauptgruppe. Für die Paare des TSC dancepoint Königsbrunn war auch 2019 außerordentlich erfolgreich.
Dreimal Gold und einmal SilberDreimal konnten Paare des TSC dancepoint Königsbrunn den 1. Platz im Bayernpokal klarmachen. Stefan Lehr und Dr. Nora Falke in der Sen. II A Latein, Stefan und Sabine Fischer in der Sen. II A Standard sowie Eugen und Bianca Cosma in der Sen. II B Standard. Für Hubert und Freya Troßmann sollte es in der Sen. III A Standard der 2. Platz sein.
Erfolgreiche TitelverteidigungÜber die erfolgreiche Titelverteidigung in der Vereinswertung haben sich nicht nur die Paare ganz besonders gefreut, sondern auch die Offiziellen und Trainer des TSC dancepoint Königsbrunn. Als Team zu gewinnen ist doch immer wieder etwas ganz besonderes.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X