Gute Leistungen der Jugend des TSV Königsbrunn beim 1.Kreisranglistenturnier

Hinten (v.l.) Vincent Langhammer, Elias Huber Vorne (v.l.) Elias Pfeilstetter, Noel Berchtenbreiter, Jo Baumann

 Beim 1.Kreisranglistenturnier (Augsburg Süd) der Jugend, das am 19.01 beim TSV Bobingen ausgetragen wurde, konnte der TSV Königsbrunn fünf Teilnehmer ins Rennen schicken. Besonders überzeugen konnten Elias Huber, der mit einer Bilanz von 4:2 den 5.Platz bei den Jungen bis 18 erreichte und Jo Baumann, der bei seinem ersten Turnier mit einer 5:2 Bilanz ebenfalls einen starken 5.Platz bei den Jungen bis 15 erspielte. Vincent Langhammer sowie Elias Pfeilstetter und Noel Berchtenbreiter, die beide auch zum ersten Mal an einem Turnier teilnahmen konnten aber viele wichtige Erfahrungen für ihre sportliche Zukunft sammeln. Alles in allem war es also ein gelungener Turniertag für die Königsbrunner Jungs.

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Kirschbaumblüte
3 Tage 7 Stunden
Kirschbaumblüte
5 Tage 8 Stunden
Blacky
1 Woche 21 Stunden
Lerne von der Geschwindigkeit der Natur: ihr …
1 Woche 1 Tag
"Wir halten für euch die Stellung": …
1 Woche 1 Tag


X