25-Jähriger stürzt von Fahrrad - Polizei sucht Zeugen

Ein 25-jähriger Mann aus Penzing wurde in Landsberg, in der Augsburger Straße, am Dienstagabend gegen 21.45 Uhr bewusstlos aufgefunden, nachdem er offensichtlich mit seinem neben ihm liegenden Fahrrad gestürzt war. Wann dieser Sturz erfolgte, sei laut Polizei bisher jedoch nicht zu klären. Der Grund des Sturzes könnte, so der Bericht weiter, allerdings auf den Genuss von alkoholischen Getränken zurückzuführen sein. Ein Zusammenstoß mit anderen Verkehrsteilnehmern könne aufgrund fehlender Spuren an Fahrrad oder Radfahrer definitiv ausgeschlossen werden.

Der junge Mann, der zur Behandlung ins Klinikum Landsberg gebracht wurde, könne sich an Einzelheiten nicht erinnern. Seine Verletzungen hätten sich aber glücklicherweise als nicht schwerwiegend herausgestellt, so dass er nach medizinischer Behandlung wieder entlassen werden konnte.

Zeugen für die Fahrt des jungen Mannes in der Zeit zwischen vermutlich 18 Uhr und der Zeit des Auffindens gegen 21:45 Uhr, sollen sich bitte mit der Polizei in Landsberg in Verbindung setzen. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
2 Tage 5 Stunden
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
2 Tage 12 Stunden
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
1 Woche 10 Stunden
Wege gehen
1 Woche 2 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
1 Woche 5 Tage


X