Lastwagenfahrer auf B2 bei Langenaltheim kontrolliert: Zu hohe Geschwindigkeit

Zwei Lastwagenfahrer wurden am Donnerstag, 12. Januar, auf der B 2 bei Langenaltheim aufgrund erhöhter Geschwindigkeit kontrolliert. Diese mussten eine Sicherheitsleistung hinterlegen.
Zwischen 14 Uhr und 15 Uhr, wurden auf der B 2 zwei Lkws kontrolliert, die erheblich zu schnell unterwegs waren. Die beiden 37 und 50 Jahre alten Berufskraftfahrer, die keinen Wohnsitz in Deutschland hatten, waren mit ihren 40 Tonnen Sattelzügen mit 82 und 83 Stundenkilometern bei erlaubten 60 km/h unterwegs. Beide mussten vor der Weiterfahrt eine Sicherheitsleistung hinterlegen. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Ein echter STAR
1 Tag 20 Stunden
Schöne Gärten in Haunstetten ....
1 Tag 20 Stunden
Schöne Gartenzäune .... ein Streifzug ...
1 Tag 20 Stunden
Schöne Gärten in Haunstetten ....
2 Tage 2 Stunden
Mit offenen Augen durch die Natur gehen!
2 Tage 2 Stunden


X