Auto kracht in Linienbus zwischen Stettenhofen und Gersthofen

Ein Linienbus wurde gestern in einen Unfall verwickelt.

Mit seinem Linienbus war am Mittwochabend gegen 19 Uhr ein 38-jähriger Mann auf der Kreisstraße A 8 von Stettenhofen in Richtung Gersthofen unterwegs. Für den Fahrer vollkommen unvermittelt fuhr ihm ein Auto in die linke Seite.

Ein 33-jähriger Autofahrer wollte, aus dem Lehenholzweg kommend, nach links in die Kreisstraße A 8 einbiegen. Aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah er allerdings den Linienbus und krachte in die linke Seite des Busses.

Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von circa 14.000 Euro.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Tullpen am Morgen
1 Tag 7 Stunden
oh wie alles blüht
1 Tag 8 Stunden
oh wie alles blüht
1 Tag 8 Stunden
Tullpen am Morgen
1 Tag 8 Stunden
Autofahrer ließ Reh nach Wildunfall liegen
1 Tag 20 Stunden


X