Corona-Fall im Kinderhaus in Schiltberg: Alle Kontaktpersonen getestet

(COVID-19 Symbolbild)

Eine Erzieherin, die im Kinderhaus in Schiltberg, im Landkreis Aichach-Friedberg, arbeitet, war vor einigen Tagen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Nun liegt das Testergebnis aller Kontaktpersonen vor.

Im Gesundheitsamt des Landkreises Aichach-Friedberg wurden die Kontaktpersonen getestet. Die Ergebnisse, so berichtet das Landratsamt am Donnerstag, "sind alle negativ".

Die aktuellen Zahlen für den Landkreis Aichach-Friedberg sind daher wie folgt: Insgesamt bislang positiv getestete Personen: 395; davon aktuell noch in Quarantäne: 5. Als Kontaktpersonen in Quarantäne: 35.

Die aktuelle Sieben-Tage-Inzidenz für den Landkreis Aichach-Friedberg beträgt 2,99. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Kritik an "heidnischen" Elementen: Wem …
2 Tage 1 Stunde
Licht+Schatten.
3 Tage 15 Stunden
VERLOSUNG: 3x2 Tickets für Festkonzert im …
6 Tage 15 Stunden
VERLOSUNG: 3x2 Tickets für Festkonzert im …
6 Tage 17 Stunden
Wasserrad
1 Woche 3 Tage


X