Verkehrszeichen in Herbertshofen touchiert

An der Abzweigung Industriestraße auf der Strecke Langweid nach Meitingen bog ein Autofahrer nach links ab und kam vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Der Unfallverursacher touchierte mit seiner Front ein Verkehrszeichen, wobei er einen Schaden in Höhe von etwa 300 Euro verursachte. Anschließend fuhr er über einen Acker wieder auf die Industriestraße. Vermutlich war der Flüchtige mit einem VW unterwegs, da vor Ort Autoteile gesichert werden konnten. Die Polizei Gersthofen frägt, wer zwischen 19.30 Uhr und 20.30 Uhr hierzu Beobachtungen gemacht hat. Hinweise sind unter der Telefon 0821/323-18 10 erbeten. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Ein Bläuling, aber welcher?
1 Tag 3 Stunden
Ein Bläuling, aber welcher?
1 Tag 12 Stunden
Ein Bläuling, aber welcher?
2 Tage 16 Stunden
Augsburger Stadtsommer
3 Tage 20 Stunden
Mondaufgang
1 Woche 1 Tag


X