Musikräuber und Flötenmäuse feiern Weihnachten

von LeserReporter Bianca Kunz aus Meitingen

In der Meitinger Gemeindehalle feierten die 45 Kinder der Meitinger SGL Kapelle ihr Weihnachtsfest. Eltern, Großeltern und viele Freunde waren am 22.12.2015 gekommen und füllten die 160 Stühle der Gemeindehalle. Die Kinder hatten mit ihren Musikerzieherinnen für alle Gäste die Geschichte vom Weihnachtsstern vorbereitet. Dazu wurde gesungen, getanzt, geflötet und mit dem Orff-Instrumentarium musiziert. Bianca Kunz und Cornelia März, die beiden Pädagoginnen waren sehr zufrieden mit ihren Schützlingen, die alle Gäste im Handumdrehen in Weihnachtsstimmung verzauberten.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Wann können wir wieder die Weiche Richtung …
1 Tag 9 Stunden
Osterglocken .....
1 Tag 9 Stunden
Osterglocken .....
1 Tag 10 Stunden
Kirschbaumblüte
5 Tage 14 Stunden
Kirschbaumblüte
1 Woche 15 Stunden


X