SV Erlingen mit allen 4 Sternen bei DKMS Fussball Helden

von LeserReporter Mario Halbedl aus Meitingen

Einen großen Schritt hat der SV Erlingen bei der DKMS-Stiftung "Fussball Helden" zu einem Meet and Greet mit Jerome Boateng gemacht.
Der SV Erlingen konnte alle 4 Kriterien erfüllen und hofft nun auf den Coup, den Fußballstar des FC Bayern München in Erlingen begrüßen zu dürfen.

1. Stern - Anmeldung auf der DKMS "Fussball Helden" Website
2. Stern - Kommunikation über Social-Media
3. Stern - Werben eines weiteren Vereins
4. Benefizaktion - Registrierungsaktion umsetzen

Nachdem im Sommer 2015 eine Registrierungsaktion im Rahmen der Dorfmeisterschaft in Erlingen umgesetzt wurde, konnte man mit dem SV Gessertshausen einen weiteren engagierten Partner finden und den 4. Stern einholen. Der SVG-Abteilungsleiter Daniel Scherer war sofort angetan und ist der Einladung von SVE-Abteilungsleiter Mario Halbedl gefolgt. In 2016 wird der SV Gessertshausen somit eine Registrierungsaktion umsetzen und beide Vereine hoffen, dass man im Kampf gegen Blutkrebs einen großen Schritt nach Vorne machen kann.

Wir freuen uns über die Beteiligung des SV Gessertshausen und wünschen eine erfolgreiche Aktion. Vielleicht erreicht er SV Gessertshausen in 2016 ebenfalls 4. Sterne und hat die Chance auf ein Meet and Great mit Jerome Boateng - Wir wünschen viel Erfolg.

Hier finden Sie die Website des SV Erlingen:

https://www.dkms-fussballhelden.de/MeinClub.htm

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Mondaufgang
3 Tage 20 Stunden
Europas Zukunft gestalten – besser zusammen! …
1 Woche 21 Stunden
Tödlicher Unfall auf der A8 bei Adelsried
1 Woche 2 Tage
Versteck beim Gewitter!
1 Woche 3 Tage
Auf einem Bein
1 Woche 3 Tage


X