Mering - Fahrt unter Drogeneinfluss

Gestern Mittag wurde ein unter Drogeneinfluss stehender 23-Jähriger von der Polizei kontrolliert.

Die Polizei hat einen eindeutig unter Drogeneinfluss stehenden Meringer am Mittwoch in seinem Auto gestoppt.

Gegen Mittag wurde ein verdächtig wirkender 23-Jähriger in seinem 1-er BMW von der Polizei auf Drogen kontrolliert. Der Mann bestritt den Konsum jeglicher Drogen, der Schnelltest zeigte jedoch das Gegenteil: dieser war positiv auf Marihuana-Konsum. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und durfte weitere 24 Stunden kein Auto fahren. Sofern das Gutachten auch positiv ist, droht ihm mindestens 500 € Geldbuße, zwei Punkte und ein Monat Fahrverbot. Zudem wird die Führerscheinstelle ihn auf seine charakterliche Eignung prüfen.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Gablingen von einer Wiese aus betrachtet.
16 Stunden 22 Minuten
Gablingen von einer Wiese aus betrachtet.
1 Tag 7 Stunden
Kornblumen ....
3 Tage 27 Minuten
Roter Mohn ....
3 Tage 3 Stunden
Kornblumen ....
3 Tage 3 Stunden


X