Verkehrsunfall in Mering: 30.000 Schaden

Am Mittwoch gegen 7 Uhr fuhr ein 25-Jähriger mit seinem Auto auf der B2 von Merching her kommend in Richtung Kissing. Dann geriet er laut Polizei in den Gegenverkehr. Symbolbild, Foto: jaf

Ein 25-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch gegen 7 Uhr mit seinem Opel in den Gegenverkehr geraten. Wie die Polizei berichtet, fuhr der 25-Jährige auf der Bundesstraße B2 von Merching her kommend in Richtung Kissing.

Aus noch ungeklärter Ursache geriet er circa 50 Meter vor der Kreuzung zur Ohmstraße/Augsburger Straße unvermittelt nach links in den Gegenverkehr. Dort kollidierte sein Fahrzeug mit einem entgegenkommenden Auto der Marke Opel, den ein 56-Jähriger lenkte.  

Im weiteren Verlauf des Unfalls kollidierte der Opel des 25-Jährigen noch mit geringer Geschwindigkeit mit einem Ford einer 73-Jährigen. Weiterhin beschädigte der Unfallverursacher zwei Verkehrsinseln im Kreuzungsbereich und ein "Kilometrierungsschild" am Fahrbahnrand. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 30.000 Euro. Die Insassen der beteiligten Fahrzeuge blieben unverletzt. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

CHRIS Kolonko mit Live-Band
2 Stunden 27 Minuten
CHRIS Kolonko mit Live-Band
2 Stunden 27 Minuten
CHRIS Kolonko mit Live-Band
5 Stunden 48 Minuten
Sonnenuntergang
11 Stunden 34 Minuten
Sonnenuntergang auf dem Land
11 Stunden 35 Minuten


X