Trommelwirbel beim dritten Café International in Mering

von LeserReporter Heike Scherer aus Mering

Der Christustreff Mering hatte zum dritten Mal zu seiner Veranstaltung „Café International“ eingeladen. Syrer, Iraker, Afghanen, Eritreer, Angehörige anderer Nationen und Deutsche tranken gemeinsam Kaffee oder Tee und aßen Fingerfood im ersten Stock. Im großen Saal gab es erstmals eine Trommelwerkstatt, die von den Besuchern sehr gut angenommen wurde. Für die Kinder hatte sich das Team verschiedene Spiele ausgedacht.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Ein Bläuling, aber welcher?
11 Stunden 14 Minuten
Ein Bläuling, aber welcher?
19 Stunden 58 Minuten
Ein Bläuling, aber welcher?
1 Tag 23 Stunden
Augsburger Stadtsommer
3 Tage 3 Stunden
Mondaufgang
1 Woche 1 Tag


X