Ehrungen bei der Senioren-Union Mering

von LeserReporter Florian Mayer aus Mering
SEN-Ortsvorsitzender Winfried Mayer ehrte Birgitta Braatz (links) und Erna Bramberger für 10-jährige Mitgliedschaft in der Meringer Senioren-Union.

Acht Mitglieder mit 10jähriger Zugehörigkeit 

Mering. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2019 gab es - wie fast jedes Jahr - einige Ehrungen für langjährige Mitglieder. Die anwesenden Mitglieder, die eine Urkunde für 10 Jahre Mitgliedschaft in Empfang nehmen konnten, waren Birgitta Braatz und Erna Bramberger (beide im Vorstand der Senioren-Union und auch in leitenden Positionen der Frauen Union). Darüber hinaus wurden folgende sechs Mitglieder, die nicht persönlich anwesend sei konnten namentlich genannt: Elmar Egbert, Brigitte Mooseder, Sieglinde Rottenfußer, Leonhard Schmelcher, Dr. Werner Schrom und Franz Josef Weigl. Allen wurden inzwischen die Urkunde vom Vorsitzenden Winfried Mayer persönlich überbracht.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
1 Woche 4 Tage
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
1 Woche 4 Tage
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
2 Wochen 2 Tage
Wege gehen
2 Wochen 4 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
3 Wochen 1 Stunde


X