SPD-Mering: WhatsApp-News auf Ihrem Handy

von LeserReporter Markus David aus Mering
WhatsApp-News der SPD Mering

Smartphones können Fluch und Segen sein, aber sie ermöglichen schnelle und direkte Kommunikation auf vielen Kanälen. Diesen Vorteil möchte die SPD Mering nutzen und hat daher einen neuen Service gestartet. Wer ein Smartphone, IPhone oder Windowsphone sein eigen nennt und bereits WhatsApp als Messenger-Dienst nutzt, kann nun auch auf diesem Weg über kommunalpolitische Themen, Veranstaltungen der SPD Mering und deren Politik informiert werden. 

Die Einrichtung ist kinderleicht und wird auf der Internetseite der SPD Mering beschrieben. 

Dazu erklärt der Ortsvereinsvorsitzende Markus David: "Am liebsten reden wir mit Bürgern von Angesicht zu Angesicht. WhatsApp ermöglicht aber eine weitere einfache Kontaktaufnahme aus der Distanz mit uns. Wir freuen uns, dass wir mit dem Service wieder ein bisschen besser sind, als manche politische Mitbewerber."

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
5 Tage 21 Stunden
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
6 Tage 4 Stunden
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
1 Woche 4 Tage
Wege gehen
1 Woche 5 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
2 Wochen 1 Tag

Die nächsten Termine



X