Vor-Adventsmarkt in Neusäß-Ottmarshausen

von LeserReporter Erika Buschdorf aus Neusäß

Am Samstag, 12. November, und Sonntag, 13. November, fand der Vor-Adventsmarkt in Neusäß-Ottmarshausen statt.

Susanne Zingler von "mein Lieblingsladen" und weitere Hobbykünstler präsentierten ihre Kreationen, es befanden sich gefilzte, genähte Unikate im Angebot. Schmuck konnte auch gekauft werden. Für die Leseratten gab es Lesezeichen oder Magnete für die Kühlschranktür.

Eine Vielfalt an farbenprächtiger Wolle für Hobbystrickerinnen war zu sehen. Naturkosmetik wurde vorgestellt, wer denkt bei der Kälte nicht an ein heißes Bad und das mit Badeschokolade? Zahlreiche kleinere Geschenke konnten auch schon erstanden werden.

Am Lagerfeuer konnten sich die Besucher Würstchen oder ein Stockbrot grillen. Wer es lieber süß mochte, das reichhaltige Kuchenangebot ließ keine Wünsche offen.

Am Samstagnachmittag konnten sich die Kinder Geschichten vonHerrn Fischer, Bücher Max, vorlesen lassen.

Das gemütliche Ambiente ließ die noch ungewohnten kälteren Temperaturen gut ertragen.

Der Verkaufserlös von Speisen und Getränken ging an das Familienpflegewerk Station Augsburg.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Ein Bläuling, aber welcher?
4 Stunden 39 Minuten
Ein Bläuling, aber welcher?
1 Tag 8 Stunden
Augsburger Stadtsommer
2 Tage 12 Stunden
Mondaufgang
1 Woche 15 Stunden
Europas Zukunft gestalten – besser zusammen! …
1 Woche 4 Tage


X