Freie Wähler feiern 30-jähriges Bestehen

von LeserReporter Sandra Fischer aus Neusäß

Der Wettergott meinte es gut mit den Freien Wähler Neusäß. Bei schönem Wetter feierten sie ihr 30 jähriges Jubiläum bei Freibier und Weißwürsten auf dem Neusässer Stadtmarkt.
Die Geburtstagsfeier bot auch Anlass mit vielen Neusässer Bürgerinnen und Bürgern verschiedene kommunalpolitische Themen zu diskutierten. Großes Interesse weckte dabei das hochaktuelle Thema Straßenbahn für Neusäß, das schon mehrfach auch in der Presse behandelt wurde. Die FW/FDP Fraktion hat dazu im März bereits im Stadtrat einen Antrag für eine Machbarkeitsstudie gestellt. Eine Behandlung im Stadtrat vor der Sommerpause steht noch aus. Die Neusässer konnten sich auch unter anderem über den Besuch des Landtagsabgeordneten Johann Häuser freuen, der herzlich gratulierte.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
1 Woche 2 Tage
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
1 Woche 2 Tage
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
2 Wochen 8 Stunden
Wege gehen
2 Wochen 2 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
2 Wochen 5 Tage


X