Tankbetrug bei Nordendorf

An einer Tankstelle bei Nordendorf betankte am Donnerstag gegen 13.45 Uhr ein Mann seinen blauen VW-Transporter. Nach Beendigung seines Tankvorganges setzte sich dieser in sein Fahrzeug und verschwand, ohne seine Rechnung in Höhe von 95 Euro zu begleichen.
Die Videoauswertung der Tankstelle zeigt, dass der Täter am Fahrzeug ein Kennzeichen angebracht hatte, welches für ein anderes Fahrzeug ausgegeben war. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
2 Wochen 15 Stunden
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
2 Wochen 22 Stunden
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
2 Wochen 5 Tage
Wege gehen
3 Wochen 15 Stunden
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
3 Wochen 3 Tage


X