HC Erlangen: "White Party" gegen Balingen

von LeserReporter Jocki Krieg aus Nürnberg
(Grafik: HC Erlangen): Der HC Erlangen begrüßt die HBW Balingen-Weilstetten zum Jahresauftakt

Die fränkischen Handballer empfangen den Tabellendreizehnten, die Spielgemeinschaft HBW Balingen-Weilstetten zum Jahresauftakt

Am 13. Februar bestreitet der HC Erlangen sein erstes Heimspiel im neuen Jahr in der Arena Nürnberger Versicherung und möchte mit einem rauschenden Fest ganz in "weiß" das neue Heimspiel-Jahr 2020 zusammen mit seinen Fans begrüßen.

Auf die handballbegeisterten und treuen Fans des HC Erlangen wartet ein Abend mit vielen spannenden Überraschungen. Sektempfang am Eingang, weiße Ballons in der ganzen Arena, weiße Knicklichter für jeden Zuschauer und vieles mehr. Alle Besucher können sich auf ein Spiel mit einer außergewöhnlichen Kulisse freuen. Ganz im Sinne der "White Party" wird derHC Erlangen gemeinsam mit seinen Anhängern ein weißes Fest feiern und zugleich gegen die HBW Balingen-Weilstetten um wichtige Bundesliga-Punkte kämpfen. Doch damit nicht genug. Das Team von Trainer Adalsteinn Eyjolfsson wird passend zum Motto in weißen Trikots auflaufen, die eigens für dieses Spiel produziert und nach dem Spiel unter allen Besuchern, die in weiß gekleidet zum Spiel kommen, verlost werden. Dabei ist alles an weißer Kleidung erlaubt, was der Kleiderschrank hergibt. Vom einfachen weißen T-Shirt, bis zum Kapitäns-Kostüm. Kurz vor dem Beginn der Faschingszeit, darf sich jeder Besucher schon einmal mit einem weißes Kostüm in Schale werfen und hat zudem die Chance einen ganz besonderen Preis zu gewinnen. Getreu zum Motto findet im Anschluss an die Partie im Fanrestaurant der Arena Nürnberger Versicherung eine "White Party" statt, bei der die Spieler des HC Erlangen ihre Matchworn-Trikots persönlich an die Gewinner übergeben werden. Auf der anschließenden Feiern können dann Spieler und Fans diesen außergewöhnlichen Handballabend gemeinsam ausklingen lassen.

„Wir möchten mit einem echten Highlight in das neue Jahr starten und freuen uns auf einen Abend mit einer ganz besonderen Heimspiel-Atmosphäre. Wir wollen mit allen HC-Fans ein berauschendes Fest in weiß feiern und zudem auch einmal allen Zuschauern die Chance geben, ein ganz besonderes Trikot mit nach Hause zu nehmen. Die White Party ist dafür der beste Ort, denn jeder Fan der in weiß gekleidet die ARENA betritt, erhält ein Los, das mit ein bisschen Glück zum Matchworn-Trikot führt“, erklärt René Selke, der Geschäftsführer des HC Erlangen.

Schöne Ideen zum Valentinstag Einen Tag vor Valentinstag hat sich der HC Erlangen selbstverständlich auch noch verschiedene Specials für Verliebte einfallen lassen! Von weißen Rosen, einer Kiss-Cam bis zum Gewinn eines Candle-Light Dinners – auf der "White Party" warten auch jede Menge Überraschungen für Paare.

Tickets für die "White Party" gegen Balingen sind bereits ab 13 Euro im Online-Shop und an allen bekannten Reservix-Vorverkaufsstellen erhältlich. Tickets Online: https://bit.ly/2uicZWM

HC Erlangen verpflichtet Ex-Nationaltorwart Zwischen den Pfosten ist jetzt auch alles geklärt, denn das Torhütergespann des HC Erlangen für die kommenden Bundesligaspielzeiten 2020/21 und 2021/22 ist komplett. Nach dem slowenischen Nationalspieler Klemen Ferlin hat der einzige bayerische Bundesligist jetzt den 36-jährigen deutschen Ex-Nationalspieler Martin Ziemer von den Füchsen Berlin verpflichtet. Martin Ziemer folgt auf Nikolas Katsigiannis, der den HC Erlangen nach der laufenden Saison auf eigenen Wunsch mit noch unbekanntem Ziel verlassen wird. Martin Ziemer, der als zuverlässiger Teamplayer mit großer Erfahrung gilt, stammt aus Rostock und feierte nach Stationen in Magdeburg und Balingen in der Zeit von 2012 bis 2019 in Hannover seine wohl größten Erfolge, als er auch 17 Mal in die deutsche Auswahl berufen wurde. Obwohl er in dieser Saison mit dem derzeit statistisch besten Bundesligatorwart Milosavljev und Nationalspieler Heinevetter beim Top Club in Berlin ein sehr ambitioniertes Trio bildet, kam er in den meisten Ligaspielen für den Hauptstadtclub zum Einsatz. Der Agenturpartner, hl-studios aus Erlangen ist dann auch wieder mit dabei und unterstützt den HC Erlangen mit Medien- und Pressearbeit. Die Werbeagentur engagiert sich seit über zehn Jahren für den Erlanger Handballsport und ist der Spielerpate von Spielmacher Nico Büdel.

Weitere Informationen: http://www.hc-erlangen.de

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Wann können wir wieder die Weiche Richtung …
1 Tag 7 Stunden
Osterglocken .....
1 Tag 7 Stunden
Osterglocken .....
1 Tag 8 Stunden
Kirschbaumblüte
5 Tage 12 Stunden
Kirschbaumblüte
1 Woche 13 Stunden


X