Ein Vereinsfreund feiert den 75.

von Leserreporter Ludwig Lenzgeigeraus Adelsried
Karl Mayer (l.), 2. Bürgermeister, und Ralph Osterloh (r.) wünschen dem Jubilar Klaus Palm (Mitte) alles Gute für die nächsten Jahre.

Die Adelsrieder CSU konnte jüngst ihrem Mitglied Klaus Palm herzlich zum 75. Wiegenfest gratulieren.

Palm, der seit über 25 Jahren in Adelsried beheimatet ist, kann auch auf eine über 20 Jahre lange Mitgliedschaft bei den Adelsrieder Christsozialen zurückblicken.

Dort engagierte er sich lange Jahre im Ortsvorstand und gestaltete die Aktivitäten des Verbandes so mit. Auch heute hilft er bei allen Aktionen noch tatkräfitg mit. Nicht allein in der CSU hat sich Palm für das Dorf engagiert, sondern auch in zahlreichen anderen Ortsvereinen wie insbesondere dem Tennisclub, wo er bis heute in der Vorstandschaft tätig ist.

Unter die vielen Gratulanten zu seinem Jubeltag mischte sich somit auch der Adelsrieder CSU-Ortsvorsitzende Ralh Osterloh.

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Horgau und Horgauergreut
4 Stunden 28 Minuten
Horgau und Horgauergreut
4 Stunden 28 Minuten
Abendhimmel
5 Stunden 27 Minuten
Sonnenuntergang auf dem Land
5 Stunden 28 Minuten
Beim Spaziergang einem Hermelin im Winterkleid zu …
10 Stunden 59 Minuten


X