Betrunkener randaliert in Schwabmünchen und schmeißt mit Tretroller

Obwohl der Mann sich nach dem Eintreffen der Polizei beruhigt hatte, war er aufgrund seines Zustandes weiterhin eine Gefahr für sich und andere.

Gegen 16.15 Uhr am Dienstag lag ein 30-Jähriger betrunken in einem Vorgarten in der Jahnstraße in Schwabmünchen.

Als der Eigentümer des Gartens ihn ansprach, wurde der Mann beleidigend und warf mit einem Tretroller nach ihm. Kurz nachdem die Streife der Polizei Schwabmünchen eintraf, hatte der Mann sich wieder beruhigt.

Weil jedoch aufgrund seines Zustandes weiterhin Gefahr für sich oder andere bestand, verbrachte er die Zeit bis zu seiner Ausnüchterung im Polizeiarrest. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Schöne Gärten in Haunstetten ....
2 Stunden 57 Minuten
Mit offenen Augen durch die Natur gehen!
2 Stunden 58 Minuten
Schöne Gartenzäune .... ein Streifzug ...
2 Stunden 59 Minuten
Mit offenen Augen durch die Natur gehen!
1 Tag 3 Stunden
Vormittag auf dem Feld, Nachmittag schon im …
2 Tage 22 Stunden


X