Mercedes Schäfer + Waibl erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistung

von LeserReporter Heike Wabersich aus Schwabmünchen
Links im Bild: Rüdiger Hunger, Serviceleiter Rechts im Bild: Peter Schäfer, Geschäftsführer

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhielt das Autohaus Schäfer + Waibl zum wiederholten Mal das Prädikat Service mit Stern.

Die Auszeichnung wurde an alle drei Standorte des Unternehmens, Schwabmünchen, Königsbrunn und Bad Wörishofen verliehen.
Service mit Stern ist ein umfangreiches Qualitätsprogramm und steht für fachgerechte Betreuung in bester Qualität. „Höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns die Auszeichnung
sehr viel“, so Geschäftsführer Peter Schäfer.

Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland.
Grundlage dafür ist eine Kundenzufriedenheitsmessung.
Schäfer + Waibl gehört somit zu den besten Service-Vertragswerkstätten von Mercedes Benz Deutschland.

Service-Leiter Rüdiger Hunger betont: „Unser Anspruch ist es unsere Leistung stets weiterzuentwickeln, um unseren Kunden weiter besten Service und individuelle Lösungen zu bieten.“
Der Erfolg von Service mit Stern wird darüber hinaus auch durch unabhängige Werkstättentests der Fachmedien und die mehrmals erreichte Spitzenposition im deutschen
Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Mondaufgang
2 Tage 20 Stunden
Europas Zukunft gestalten – besser zusammen! …
6 Tage 21 Stunden
Tödlicher Unfall auf der A8 bei Adelsried
1 Woche 1 Tag
Versteck beim Gewitter!
1 Woche 2 Tage
Auf einem Bein
1 Woche 2 Tage


X