Inklusives Kickerturnier im Jugendzentrum

von LeserReporter Ingrid Küchle aus Schwabmünchen
Gut besucht war das Kickerturnier der KOBEA Kontaktgruppe Behindert und Aktiv. An vier Kickern, einer davon im Freien, kämpften vierundzwanzig Mannschaften um den Sieg.

Schwabmünchen Vor dem Jugendzentrum U_Turn und im Haus selbst tummelten sich vor allem junge Leute, aber auch Menschen mit Behinderung und scharten sich um die vier Kicker. Voller Begeisterung spielten vierundzwanzig Paare, meist gemischt mit einem Partner mit Behinderung, um den Sieg. Das Kickerturnier hatte die KOBEA Kontaktgruppe Behindert und Aktiv zusammen mit dem Jugendzentrum veranstaltet. Zwischen den Spielen gab es vegetarisches Chili. Gewonnen haben die Titelverteidiger vom Vorjahr aus Landsberg, Benny und Basti, beide mit Handicap.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Ein echter STAR
13 Stunden 27 Minuten
Schöne Gärten in Haunstetten ....
13 Stunden 30 Minuten
Schöne Gartenzäune .... ein Streifzug ...
13 Stunden 32 Minuten
Schöne Gärten in Haunstetten ....
19 Stunden 9 Minuten
Mit offenen Augen durch die Natur gehen!
19 Stunden 10 Minuten


X