Unterrichtsabend des Kreisauskunftsbüros der Region Augsburg

von LeserReporter Ursula Schlögel aus Schwabmünchen

Die Mitglieder des Kreisauskunftsbüros des Roten Kreuzes trafen sich zum Unterrichtsabend im BRK Kreisverband Augsburg/Land in der Gabelsbergerstr. 20 in Augsburg. Folgende Themen wurden an diesem Abend besprochen und behandelt.

-Alarmplan -Alarmierungsformen -Alarmkette

-Neues aus dem Bezirks- und Landesverband

-Termine

-Anmeldungen zum Fachlehrgang

An diesem Abend wurde zugleich ein langjähriges Mitglied für seine BRK Zugehörigkeit ausgezeichnet und geehrt, da er beim letzten Jahresabschluss nicht zu gegen sein konnte.

Von der KAB Leiterin Uschi Schlögel erhielt Jörg Hesse die Auszeichnungsurkunde und Spange für 15jährige Tätigkeit im BRK-KAB überreicht.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Kirschbaumblüte
1 Tag 1 Stunde
Blacky
3 Tage 13 Stunden
Lerne von der Geschwindigkeit der Natur: ihr …
3 Tage 20 Stunden
"Wir halten für euch die Stellung": …
3 Tage 20 Stunden
Magnolienblüte nach Kälteeinbruch
5 Tage 7 Stunden


X