Auf Tom folgt Ingrid!

von LeserReporter Ingrid Strohmayr aus Stadtbergen
Im Bild von links: Peter Ullmann (Kreisschatzmeister), Ingrid Strohmayr, Thomas Hack und AWO-Kreisvorsitzender Alois Strohmayr. Foto: Daniela Ziegler

STABWECHSEL BEI DER AWO/ Auf den bisherigen Kreisgeschäftsführer des Kreisverbandes der Arbeiter-Wohlfahrt Augsburg-Land e.V. Thomas Hack folgt Ingrid Strohmayr. Für sein langjähriges Engagement für die AWO dankte Kreisvorsitzender Alois Strohmayr Thomas Hack, der sich hauptberuflich verändert. Er wünschte für die neuen beruflichen Aufgaben und Herausforderungen alles erdenklich Gute, Glück und Erfolg. In Ingrid Strohmayr wurde, so Alois Strohmayr, eine engagierte und erfahrene Nachfolgerin als Geschäftsführerin gefunden. Er freut sich auf eine harmonische und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die Geschäftsstelle des AWO-Kreisverbandes Augsburg-Land, Goethestraße 12 in Stadtbergen ist am Montag von 9 bis 12 Uhr und am Mittwoch von 10 bis 12 Uhr erreichbar, Telefon 0821/ 43 66 24, Email: info[at]augsburg-land[dot]de. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
1 Woche 5 Tage
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
1 Woche 6 Tage
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
2 Wochen 4 Tage
Wege gehen
2 Wochen 5 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
3 Wochen 1 Tag

Die nächsten Termine



X