Der erste Britzkow Cup der TSG Stadtbergen, Abteilung Fußball, ist Geschichte

von Leserreporter Anette Baeraus Stadtbergen

Es war wieder ein rundum gelungenes Turnier Wochenende vom 08.02.2019 bis 10.02.2019, mit vielen großen und kleinen Siegern. Danke an alle Mannschaften fürs Kommen und an alle fleißigen Helfer, die für das Gelingen des Turniers ihren Beitrag dazu geleistet haben. Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren: Britzkow Bedachungen, Küchenstudio Carola Graul, Fahrschule Keinath, Jump Town, AS Teamsport Gersthofen für ihre große Unterstützung. Hier noch ein paar Bilder vom Wochenende. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, zum Hallencup 2020! (aba)

Weitere Bilder

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Schneeglöckchen im heutigen Schnee.
4 Stunden 3 Minuten
CHRIS Kolonko mit Live-Band
5 Stunden 6 Minuten
CHRIS Kolonko mit Live-Band
6 Stunden 56 Minuten
Nasenschild in Salzburg:
9 Stunden 9 Sekunden
Krokusse im Schnee
9 Stunden 2 Minuten


X