Fahrradfahrerin in Untermeitingen schwer verletzt

(Symbolbild)

Eine 53-Jährige ist am Samstag auf einem Radweg zwischen Graben und Untermeitingen schwer verletzt worden.

Die Fahrradfahrerin war laut Polizei gegen 12.45 Uhr mit ihrem Ehemann in Richtung Untermeitingen unterwegs. Auf Höhe des Sportplatzes in der Ungarnstraße fuhr sie dann wohl aus Unaufmerksamkeit und wegen zu geringen Abstands auf den 57-Jährigen auf, der mit seinem Rad am Fahrbahnrand gehalten hatte.

Die 53-Jährige stürzte zu Boden und verletzte sich dabei schwer. Sie wurde von einem Krankenwagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der Ehemann wurde bei dem Aufprall nicht verletzt. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Herbstsammlung
1 Woche 5 Tage
Erntedank
2 Wochen 6 Tage
Erntedank
3 Wochen 14 Stunden
Streifzug durch das schöne Augsburg
3 Wochen 1 Tag
Erntedank
3 Wochen 2 Tage


X