B300: Betrunkener Autofahrer rammt geparktes Auto

Ein 36-jähriger Autofahrer verursachte am Montagabend, gegen 22.30 Uhr, in Ustersbach,einen Verkehrsunfall auf der Hauptstraße. Der Mann war auf der B300 in Richtung Gessertshausenunterwegs und übersah dabei auf Höhe Hauptstraße 22, einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Wagen worauf er mit diesem zusammenstieß.

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten die Alkoholisierung desUnfallverursachers und führten eine Alkotest durch, der einen Wert von 1,24 Promille. Der Autofahrer musste mit zur :Blutentnahme, sein Führerschein wurde sichergestellt.
Der Sachschaden wurde auf etwa 20.000 Euro geschätzt. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Europas Zukunft gestalten – besser zusammen! …
23 Stunden 58 Minuten
Tödlicher Unfall auf der A8 bei Adelsried
2 Tage 23 Stunden
Versteck beim Gewitter!
3 Tage 13 Stunden
Auf einem Bein
3 Tage 14 Stunden
Auf einem Bein
6 Tage 3 Stunden


X