Verlosung: Fahrt zum Straßenzauberer-Festival

Mit dem SchwabenExpress geht’s bequem nach Friedrichshafen – günstig oder gratis.

Das Zaubererfestival in Friedrichshafen ist jährlich ein großer Besuchermagnet.

Sie ist sozusagen die „Perle am Bodensee“: Die zauberhafte Stadt Friedrichshafen. Und diese Stadt hat auch ein Herz für Zauberer. Zehn von ihnen sind am Sonntag, 26. April, auf zwei Bühnen zu sehen. Außerdem gibt es ein vielfältiges Programm für Kinder und Familien sowie bunte gastronomische Angebote.

Daneben findet an diesem Tag auch der verkaufsoffene Sonntag statt, so dass nach Herzenslust geshoppt werden kann. Oder man schlendert einfach entlang der Uferpromenade zum Zeppelin-Museum.

Bester Rundum-Service

Wer nicht selbst nach Friedrichshafen fahren, es viel lieber komfortabel haben möchte, der sollte die Fahrt mit dem SchwabenExpress machen. Dieser chauffiert die Gäste im modernen Fernreisebus mit großzügiger Beinfreiheit von verschiedenen Abfahrtsorten direkt zum Bodensee. Es gibt kostenlosen Kaffee und Tee, ein Willkommensgetränk und besten Rundum-Service sowie ein WC und freies WLAN.

Verlosung: Busfahrt für 2 Personen

Die Busreise für nur 25 Euro pro Person kann ganz einfach unter www.schwaben.express gebucht werden. Hier finden sich alle Informationen rund um die Fahrt sowie viele weitere tolle Reiseziele zum Beispiel zum Ostereinkauf Betz Modewerke nach Hohenstein-Ödenwaldstetten.

Außerdem können unsere Leser*innen mit etwas Glück kostenlos mitfahren. Wir verlosen eine Fahrt mit dem SchwabenExpress für 2 Personen. Einfach bis Dienstag, 24. März 2020, 10 Uhr einen netten Kommentar hinterlassen, warum man gerne zum Zaubererfestival nach Friedrichshafen fahren möchte.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
Beitrag von LeserReporter: Tanja Lehnert
24. März 2020 - 22:53

Ganz einfach, weil mein Mann und ich ein zauberhaftes Paar sind!

Beitrag von LeserReporter: Gabriele Leonore Langner
15. März 2020 - 12:54

Auf diese Weise lerne ich erstens den SchwabenExpress kennen. Außerdem hatte ich das Gefühl, mitmachen zu wollen und bei hoffentlich sonnigem Wetter Friedrichshafen zauberhaft zu besuchen.

Beitrag von LeserReporter: Karl Sandner
15. März 2020 - 11:27

Karl Sandner
Würde gerne mal zum Zauberfestival nach Friedrichshafen fahren.
Habe schon immer ein wenig gezaubert.Vor allem als unsere Kinder noch klein waren mußte ich beim Kindergeburtstag immer meine Trix vorführen.
Inzwischen bin ich aber zu langsam und meine Enkel durchschauen mich .
Auch meiner Frau könnte ich mit der Fahrt eine Freude machen .

Beitrag von LeserReporter: Manuela Spitzbarth
14. März 2020 - 17:26

Vor zwei Jahren waren wir zum ersten Mal beim Zaubererfestival in Friedrichshafen. Ein echtes Highlight, das man nicht verpassen sollte. Mit dem SchwabenExpress ganz easy zu erreichen. Wir wären sehr gerne mit dabei.

Beitrag von LeserReporter: Sofie Bund
10. März 2020 - 10:08

Also das Zaubern hat mich immer schon fasziniert...bei phil reis in der Stadthalle bobingen wurde ich verzaubert..deshalb würde ich gerne in Friedrichshafen dabei sein!!!

Neueste Kommentare

Kirschbaumblüte
3 Tage 9 Stunden
Kirschbaumblüte
5 Tage 10 Stunden
Blacky
1 Woche 22 Stunden
Lerne von der Geschwindigkeit der Natur: ihr …
1 Woche 1 Tag
"Wir halten für euch die Stellung": …
1 Woche 1 Tag


X