Studio B: Neues Jahr - größeres Team - erweitertes Angebot

von LeserReporter Jessica Frank aus Weißenburg
Das Team für Ihre Schönheit (von links): Anja Schmidt, Petra Baumgart, Elena Rieger und Tanja Hansmann. Foto/Text: Jessica Frank

Ein Jahr ist nun vergangen, seit Friseurin Petra Baumgart das Friseurgeschäft Studio B übernommen hat. Konnte sie den Bereich der Nagel-Modellage zwischenzeitlich nicht mit abdecken, freute sie sich, ihr Team bereits im November um die Friseurin und Nageldesignerin Elena Rieger erweitern zu können. Im Dezember fand sich in Tanja Hansmann dann noch eine freundliche und tatkräftige Friseurhelferin und das Jahr 2017 konnte deutlich entspannter zu Ende gehen. Über eine liebe Freundin entstand der Kontakt zu Friseurin Anja Schmidt, welche nun seit Anfang dieses Jahres das Team fast komplettiert. Petra Baumgart ist noch auf der Suche nach einer weiteren Friseurin und Friseurhelferin in Teilzeit - vorzugsweise mit Berufserfahrung.

Vor der Kirche ins Studio B

Mit der 29-jährigen Anja Schmidt zog nicht nur eine flexible und erfahrene Friseurin in die Nürnberger Straße, sondern auch ein weiteres Angebot: Eines ihrer Steckenpferde sind Braut- und Hochsteckfrisuren sowie das perfekte Make-up für den schönsten Tag des Lebens - aber natürlich auch für viele andere festliche Anlässe. Für die nahe Zukunft sind nun auch Make-up Schulungen geplant, für die Anleitung des perfekten 10-Minuten-Make-ups ist aber meistens Zeit - einfach nachfragen.

Up to date

Nicht nur das gute Arbeitsklima und das moderne Studio begeistern die "Neuen" - wie auch die "Alten". Besonderen Wert legt die Chefin, Petra Baumgart, auf Fortbildung: Nicht nur aktuelle Frisurentrends, auch das Entdecken der besten Produkte für ihre Kundinnen und Kunden ist ihr stets ein großes Anliegen. "Es ist eben ein kreativer Beruf", so Anja Schmidt, "in welchem man immer wieder etwas neues entdecken und erlernen kann." So wie bei Petra Baumgart, die im Lauf ihres Berufslebens auch einige eigene Techniken erarbeitet hat.

Öffnungszeiten

Dienstag von 8 - 17 Uhr, Mittwoch und Donnerstag von 8 - 14 Uhr, Freitag von 8 - 18 Uhr und Samstag von 8 - 14 Uhr freuen sich die Damen auf Ihren Besuch. Wer sichergehen möchte, sollte allerdings im Voraus einen Termin vereinbaren.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Kirschbaumblüte
1 Tag 4 Stunden
Blacky
3 Tage 16 Stunden
Lerne von der Geschwindigkeit der Natur: ihr …
3 Tage 23 Stunden
"Wir halten für euch die Stellung": …
3 Tage 23 Stunden
Magnolienblüte nach Kälteeinbruch
5 Tage 10 Stunden


X