Region: Dillingen|Wertingen

Sachbeschädigung durch Graffiti in Wertingen weitreichender als bisher angenommen: Polizei sucht Zeugen

Der Täter setzte seine Markierungen auf mehrere Objekte in Wertingen

Im Zeitraum vom 8. bis zum 10. August wurde in Wertingen durch Graffiti-Schmiererien deutlich mehr beschädigt als zunächst angenommen.

Die Polizei Dillingen informiert über Schmierereien an einer Telefonzelle, der Glastafel eines Bekleidungsgeschäftes und an einem Bücherregal an der Realschule. Die Graffiti seien alle vom selben Urheber angefertigt, der die Kürzel "SCAW" und "BDC" mit einem schwarzen Permanent-Marker angefertigt habe.

Die Schadenshöhe der Sachbeschädigung könne zur Zeit noch nicht geschätzt werden. Die Polizeistation Wertingen bittet unter der Telefonummer: 08272/9951-0 um Zeugenhinweise. (pm)

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X